Blog Posts

Wow! 46 Teilnehmer beim ZOOM-Impulsvortrag der IHK zu Lübeck!

Also, das macht mich ganz ehrlich stolz: 46 Teilnehmer lauschten meinen Ausführungen zum Thema PLAN B – neue Wege im Beruf gehen! als Teil einer Webinarreihe der Industrie-und Handelskammer zu Lübeck. Darum ging es: Werte als unser innerer Kompass, die typischen Ja-Aber-Fallen und die Bedeutung unserer Herzstimme. Besonders gefreut habe ich mich über den lebhaften Frage/Antwort-Talk im Anschluss an meinen Mutmacher-Vortrag. Merci an die Veranstalterinnen Dr. Sabine Hackenjos und Ulrike Rodemeier!

 

Kontakt Nicola Sieverling

Kooperation mit Büchmann/Seminare KG

Ausbildung zur Senioren-Assistenz (und die, die es werden wollen) mit meinem Online-Seminar „Heart-Business statt Hard-Business“
17. Juli 2021 | 14 – 17 Uhr.