Blog Posts

Tech&Taff-Webinar: Wie finde ich etwas, für das ich wirklich brenne?

Das war einfach großartig! Mein Wochenend-Seminar PLAN B mit 4 Teilnehmern war ein voller Erfolg, weil mit meiner individuellen Begleitung in einer Kleinstgruppe die Ziele erreicht werden: Alle 4 Teilnehmer sind am Sonntagabend mit ihrem persönlichen PLAN B und konkreten Schritten nach Hause gefahren. Glücklich! Sie haben ihre blockierenden Glaubenssätze („Du schafffst das nicht! Du bist nicht gut genug!) gelöst, ihre Werte als inneren Kompass erarbeitet – und vor allem auf die Stimme ihres Herzens vertraut. Denn das Herz kennt genau unsere Wünsche und Bedürfnisse. Ich bin stolz, dass jeder Teilnehmer meines Seminars sich aus den JA-Aber-Fallen gelöst hat. „Deine herzliche Art und die vielen praktischen Tools von Dir haben mir besonders gut gefallen“, schrieb mir heute Mia (51). Auch sie plant jetzt einen Zwischenschritt, bleibt zu 50 Prozent im alten Job und plant parallel ihr eigenes Business: Mia will endlich ihren Traum leben und Yoga-Reisen organisieren. Das kann sie! Ich freue mich sehr, dass so viel Lebensfreude und positive Vibes freigesetzt wurden.