Blog Posts

Wie geht gutes Storytelling? Webinar für das Gründerzentrum der Handelskammer Hamburg

Storytelling ist heute das wichtigste Tool für gute Kommunikation. Ideal zum Markenaufbau gerade für Menschen, die den beruflichen Neustart wagen. Für das Gründerzentrum der Handelskammer Hamburg habe ich im Webinar praxisnahe Tipps und Tricks verraten – denn schließlich geht es wie in meinem Buch PLAN B um Sichtbarkeit für den Erfolg! Das gelingt mit emotional aufgeladenen Geschichten, die neugierig machen. Storytelling ist auch elementar wichtig für die PR-Strategie. Wie sieht eine Top-Pressemitteilung aus, die begeistert und Mehrwert schafft? 43 Teilnehmer waren dabei. Wow! Ich sage Danke! Wer weiter Support braucht, der schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.

 

Kontakt Nicola Sieverling

Kooperation mit Büchmann/Seminare KG

Ausbildung zur Senioren-Assistenz (und die, die es werden wollen) mit meinem Online-Seminar „Heart-Business statt Hard-Business“
17. Juli 2021 | 14 – 17 Uhr.