Autorin Nicola Sieverling

Ich brenne für meinen Job!

Die bunte Vielfalt macht mich glücklich.

Ich bin Kommunikations-Expertin in Schrift und Wort. Mit Leidenschaft, Neugierde und Begeisterung. Mit Empathie für Menschen und Dinge.

Ich schreibe Bücher und setze als Ghostwriter die Buchideen von Menschen und Unternehmen um, die sich ihren Traum vom eigenen Buch erfüllen wollen. Bei mir gibt es von der Konzeptidee über das Schreiben bis zum Druck alles aus einer professionellen Hand.

Als Rednerin mache ich meinem Publikum Mut für den „Plan B“ zur beruflichen Erfüllung. Ich halte Vorträge und gebe Seminare.

Ich formuliere Texte für Zeitschriften, Websites und Firmendarstellungen aller Art. Als Vollblut-Redakteurin in jahrelang fester Anstellung in einem großen Verlagshaus habe ich für Tages- und Wochenzeitungen gearbeitet und weiß, wie sich Gedanken in gute Worte formen lassen.

Ich berate Menschen und Unternehmen, wenn gute Kommunikation gebraucht wird — in der Krise und beim souveränen Auftritt.
Als Media-Coach unterstütze ich bei den Themen „Krisenkommunikation“ und „Überzeugend auftreten“ bei Präsentationen, im Interview oder im Meeting.

Ich stehe als Moderation auf der Bühne und führe charmant durch jede Veranstaltung.

Ich liebe alle meine Jobs, weil ich dafür brenne. Mein Erfahrungsschatz ist so vielfältig und bunt wie das Leben. Das macht mir Freude.

Ihre Nicola Sieverling