Glücksbewewertungen

Was ist für mich das größte Geschenk?

Eine persönliche Empfehlung von meinen Klienten nach erfolgreicher Reisebegleitung zu ihrem PLAN B.

Hier ist eine Auswahl von Glücksbewertungen.

Mehr Rezensionen finden Sie auch unter meinem Business-Eintrag bei Google.

Nicola-Sieverling-Beratung
Durch Zufall habe ich auf einem Podcast von Nicolas Arbeit erfahren. Den Wunsch nach einem Plan B hatte ich schon eine Weile – doch immer wieder kamen Gedanken auf: “Zu unsicher“, „ich ja wohl nicht“, „bin viel zu alt“, „hab keine Zeit mich damit zu beschäftigen”. Mutig habe ich Nicola trotzdem kontaktiert und schon saßen wir in der ersten Videokonferenz zusammen. In mehreren virtuellen Treffen habe ich mit Nicolas Hilfe meine Potentiale entdeckt und meinen Plan B konkretisiert. Nicolas Methoden und ihre positive, zugewandte und offene Art haben mir geholfen meinen wichtigsten Schritt zu gehen: Ich habe ein neues berufliches Selbstvertrauen aufgebaut und glaube fest daran, dass ich meinen Plan B umsetzten werde!
Andrea Zahrte
Boston
Nicola war zur richtigen Zeit für mich präsent. In einem Zeitraum von vier Monaten hat sie mir jegliche Angst nehmen können aus meinem damaligen Job aussteigen zu können, mich darin positiv begleitet einen Plan B entwickeln zu können und diesen schließlich in die Tat umzusetzen. Die Art und Weise wie sie mich in den Stunden und darüber hinaus begleitet und unterstützt hat ist wirklich beeindruckend. Sehr empathisch, sehr professionell und mit einer großen Überzeugungskraft und Zugewandtheit. Absolut empfehlenswert.
Lars Kramer
Lüneburg
Nicola war ein wichtiger Bestandteil meiner Reise. Sie war es, die meine Idee, die schon lange in mir gelodert haben, entzündete. Ich habe sie im Interview in einem Podcast mit Stefanie Stahl gehört und ich habe direkt gemerkt: Sie ist die richtige Beraterin, um mich zu unterstützen endlich den ersten Schritt zu gehen. Nicola war sehr wertschätzend, verständnisvoll und hat mir viele Tipps gegeben. Sie gab mir Ideen um meinen Weg zu ebnen und mich sicherer zu fühlen.
Sehr intensive und individuell zielgerichtete Unterstützung, seiner Herzstimme ans Tageslicht zu verhelfen. Nicola schafft es durch ihre offene und herzliche Art, in der doch oft so ernsten und anstrengend angesehenen Jobwelt, die wesentlichen Gefühle einzuhauchen. Ganz toller Support!
Lars Hachtkemper
Lars Hachtkemper, Köln