Als Vortrags-Reisende und Speaker auf der Bühne

Beste Unterhaltung mit Charisma und Humor

Vortragslesungen Nicola SieverlingIn meinem Buch „Plan B — endlich etwas finden, für das man wirklich brennt. Jobwechsel? Start-up? Aussteigen?“ schlummern so viele inspirierende Botschaften, dass es schade ist, sie zwischen zwei Buchdeckeln einzuklemmen. Also raus damit zu den Menschen! Ich mache die Worte lebendig und reichere sie mit vielen Erfahrungsgeschichten aus meinem Leben an.
Den beruflichen Neustart habe ich selbst erfolgreich geschafft und kenne die Zweifel und Fallen, die im Veränderungsprozess auf dem Weg lauern. Ich kenne die Angst vor dem Scheitern und die bange Frage, ob sich mit dem neuen Business genug Geld verdienen lässt. Auch ich habe in meiner Wechselphase überlegt, ob eine Auszeit im Ausland die richtige Wahl ist.
Was kann spannender und bereichernder sein, als sein buntes Wissen zu teilen und in die Ohren und Köpfe von Menschen zu entsenden, die sich nach Erfüllung und Sinnhaftigkeit in ihrem Job sehnen? Das nenne ich überzeugende Authentizität. Als Moderatorin stehe ich gern auf der Bühne. Das passt wunderbar zusammen. Ich unterhalte auf besondere Art mit Charisma und Humor.
Ich verstehe mich als Vortrags-Reisende für den „Plan B“ mit der Mission, Menschen Mut zu machen, ihre Sehnsucht zu leben. Ob als Gründer für die eigene Business-Idee, im Angestellten-Modus mit Wechsel¬-Lust oder Mensch in der Auszeit.
Sie wollen mich live erleben? Mailen Sie mir oder rufen Sie mich an.
redaktion@nicola-sieverling.de Telefon: 0172/4554362

Termine für Vortragslesungen

Dienstag, 24. März, 18.15 Uhr – Das Leben ist zu kurz für den falschen Job!
#WinSpire StartUp Talk, Gründerinnen im Gespräch LUV-Center, Lübeck

ACHTUNG: Termin wurde verschoben – neuer Termin wird hier genannt

 

Donnerstag, 09. April, Ausstrahlung der Vortrags-Lesung für das Café MEINS in München

 

Dienstag, 21. April, 19.30 Uhr – „Das Leben ist zu kurz für den falschen Job“
Hugendubel, Königsstraße 67A, Lübeck